Aktuelle Lage wegen Corona

28.04.2020 von Aykut Gectan
Aktuelle Lage wegen Corona

Statement des Bayern-Fanclubs-Mainburg zur aktuellen Corona-Situation:

Servus ihr Roten, liebe Mitglieder,

die momentane Situation ist sicherlich für niemanden einfach, auch uns treffen die Maßnahmen der Regierung, worüber wir euch hiermit in Kenntnis setzen wollen.

Unsere FC-Bayern-Taverne ist bis auf weiteres geschlossen, der Fußball legt konsequenterweise eine Pause ein.

Niemand kann sagen, wie lange diese Maßnahmen gelten werden, die Priorität und der Fokus muss nun auch woanders liegen als auf dem Sport.

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund, damit wir in Zukunft noch viele gemeinsame Erfolge und schöne Momente mit dem FC Bayern feiern können.

Zum Abschluss noch eine erfreulichere Nachricht und ein schöneres Thema.

In diesem Jahr feiert der Bayern-Fanclub Mainburg sein 10-jähriges Bestehen, die Planungen für die Feierlichkeiten haben begonnen und es wurde bereits ein Datum festgelegt.

Die Feier wird am Samstag, den 12.09.2020 stattfinden, wir denken, dass man bis dahin alles wieder in geregelte Bahnen gelenkt hat und wir das Fest mit euch zusammen feiern dürfen.

Mit rot-weißen Grüßen

Vorstandschaft des Bayern Fanclub Mainburg